Adventskalender-ZAHLEN, Aufkleber DANKE, Tafel mit bunten Herzen, 40mm

 24 Aufkleber,  rund 40 mm Durchmesser,

vorgestanzt und selbstklebend

 

Ein sehr persönlicher Adventskalender mit einfacher, aber großer Wirkung! Sag’ mal wieder „Danke“! Denn es macht glücklicher! Dich UND den Beschenkten! So wird die Adventszeit ganz einfach „reicher“ an vielen schönen Momenten!

 

Sag’ mal wieder „Danke“ und das 24 mal! Zu/m Herzallerliebsten, deinem Kind. Oder wie würde es deinen Eltern gehen, wenn sie allmorgenlich deine 24 "Dankeschöns" lesen?

Außerdem lege ich einen „Spickzettel“ bei mit vielen „Danke-Beispielen“. Davon kannst du dich inspirieren lassen und findest so bestimmt DEINE 24 Gründe, "Danke" zu sagen. Da bin ich mir sicher! Viel Freude dabei!

Adventskalender-ZAHLEN, Aufkleber DANKE, Tafel mit bunten Herzen, 40mm

3,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1