Dankbarkeits-Kalender mit SPIRALE auf weiss zum beschriften, DinA0

Poster A0 (etwas kürzer) "ich bin dankbar für" Dankbarkeitskalender zum beschriften. Dieses Plakat erinnert dich täglich, für eine Sache dankbar zu sein. Denn irgendwas ist immer schön. Schreibe z.B. jeden Tag nur eine Sache in den weißen Bereich der Spirale. Als tägliche Übung bringt es nach und nach mehr Leichtigkeit in dein Leben, wenn du jeden Tag eine Kleinigkeit aufschreibst, wofür du dankbar bist. Den Focus auf das zur richten, was man schon hat, macht glücklicher.
Am Ende der 356 Tage hast du alles konzentriert auf einem großen, dekorativen und kraftvollen Bildt. Es ist ein Geschenk an dich selbst, denn Dankbarkeit bringt Leichtigkeit, Humor und Gelassenheit in dein Leben. Du kannst übrigens damit zu jeder Zeit beginnen.

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind." Francis Bacon

Dankbarkeits-Kalender einmal anders. ;) Auch ein schönes Geschenk zur Wohnungseinweihung.

Nutze für deine Aufschriften den Platz in der Spirale.

- als tägliche Übung übers ganze Jahr
- alle Familienmitglieder dürfen abwechselnd
- Lass es danach noch ne Weile hängen, denn es ist kraftvoll, alles auf einen Blick zu haben, was einem im Jahr positiv gestimmt hat.

 

Das Poster wird gerollt verschickt.

 

Dankbarkeits-Kalender mit SPIRALE auf weiss zum beschriften, DinA0

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1