Tischkarten, Vogel, mit Fragen zum Namen innenseitig

... ist die ultimative Namenskarte, denn innenseitig lauert noch eine schöne Überraschung. Der Name des Gastes  ist klar, aber innen darf jeder Gast noch eine Menge mehr über sich verraten. Langeweile hat da schon mal keine Chance mehr. Denn die Tischnachbarn werden gleich mal miteinbezogen.

Die Tischkarte ist mit ihrem außergewöhnlichen Design ein echter Hingugger und deine Festtagstafel lässt sich damit wunderbar einfach dekorieren.

 

Wer seinen Gästen lieber freie Platzwahl gewähren lassen will, könnte sie sogar unbeschriftet hinstellen und jeder Gast darf seine Karte dementsprechend selber beschriften und ausfüllen.

 

Diese Tischkarte ist dezent klein, jedoch groß in ihrer Wirkung.

Ein toller Willkommensgruß und Spiel zugleich für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Spaßfeier .

Größe / Herstellung

90x 50 mm, gefalzt / offen: 100 x 90 mm,
350g mattes Bilderdruckpapier
hochwertiger Offsetdruck und vorgenutet, so dass sie sich problemlos schnell aufstellen lassen.

 

Bitte wähle zwischen dem 25er-Set und dem 15er-Set aus.

 

Tischkarten, Vogel, mit Fragen zum Namen auf den Innenseiten

8,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1